Tiny Trails Remix EP

tiny trails remix ep

Eines der ersten Konzerte, dass ich in meiner Zeit in Heidelberg und Mannheim erleben durfte, war ein Abend mit Dominik Bär. Dominik ist ein sehr talentierter und kreativer Sänger und Songwriter aus der Region. Im Laufe der Zeit haben wir uns besser kennen gelernt und gegenseitig unsere Konzerte besucht. Im letzten Jahr hat Dominik erfolgreich eine Crowdfunding Kampagne gestartet und veröffentlicht nun neue Musik und Videos über das ganze Jahr 2018. Seine Frau Anna unterstützt diese Veröffentlichungen mit ihrer Malerei. Dominik kam auf die Idee, dass ich einen Remix für einen seiner Songs produzieren könnte. Ich suchte mir den Song “Tiny Trails” aus und hatte die Idee, mit anderen befreundeten Produzenten eine Remix EP zusammen zu stellen. Vier verschiedene Produzenten, vier verschiedene Remixes aus der gleichen Quelle. Heraus gekommen ist “Dominik Baer – Tiny Trails Remix EP” und erschienen ist diese EP auf meinem Label “Baumhouse Records”.