Baumhouse Records

Ich habe die Plattenfirma “Baumhouse Records” gegründet um meine Musik, die Musik meiner Freunde und meiner Schüler zu veröffentlichen. Im Fokus steht House-Musik. Der Klang der Produktionen zeichnet sich dadurch aus, dass alle Facetten dieses Genres widergespiegelt werden aber immer auch ein Bezug zu den Ursprüngen von House besteht. Da dieser Musikstil im gleichen Jahr geboren wurde wie ich, spüre ich eine starke Verbindung und möchte weiter an der Entwicklung dieser Musik mitwirken. Die Synthese von analogen Klangquellen und der “digitalen Welt” reizt mich schon sehr lange und bietet scheinbar unendlich viele Möglichkeiten sich künstlerisch auszudrücken. Die erste Veröffentlichung des Labels wird eine Remix EP des Heidelberger Singer und Songwriters Dominik Bär sein. Die EP beinhaltet vier Remixes und wird am 02.08.2018 erscheinen.

Baumhouse Records – Website

Baumhouse Records – Soundcloud

Baumhouse Records – Facebook